In die weite Welt hinein

Phuket Town

Heute gingen wir in der Innenstadt von Phuket shoppen. Wir kauften ein paar kleine Souvenirs, danach ging es zum Postoffice, wir wollten nämlich unser zweites Paket verschicken. Glücklicherweise haben wir uns von unserem Hostelbesitzer einen thailändischen Zettel mit all unseren Fragen schreiben lassen, wie lange das Paket braucht, wie teuer etc. Das hat sehr geholfen und so konnten wir ohne Probleme unser Paket verschicken. 2-3 Monate braucht es :).
Wegen der Hitze saßen wir heute in zwei Cafes, um eine Pause zu machen. Das erste war eine Comicbar, ziemlich coole Innendeko, die Wände waren mit Mangapanels bemalt. 3 Mangas kannte ich sogar :D. Das zweite hatte das leckerste Getränk ever: Nutella. Nutella stand auf der Karte! Ich bestellte also eine Iced Nutella und es war suuuper! Nutella in Milch gelöst mit Eiswürfeln. Schoko-schock! 🙂

Morgen wollen wir zur zum besten Strand Thailand’s – Patong Beach. Wir lassen uns überraschen 🙂

Weiter Beitrag

Vorheriger Beitrag

Antworten

© 2018 In die weite Welt hinein

Thema von Anders Norén