In die weite Welt hinein

Bootsfahrt in Melakka

Heute haben wir eine Bootstour durch Melakka gemacht. Los ging es wieder durch die Jonker Street, wo wir noch eine Gemüsesuppe aßen. Die Bootstour selbst dauerte dann 45 Minuten und wir fuhren durch den Kanal von Melakka. Die Promenade war unglaublich lang und wirklich schön ausgebaut. Ungewöhnlich ist auch, dass es einen alten Stadtkern gibt und außerhalb werden riesige Gebäudekomplexe gebaut. Krass, dass das erlaubt ist.
Auf dem Heimweg holten wir uns auch heute wieder Kuchen aus der Bäckerei nebenan- Yummi!

Morgen verlassen wir Melakka wieder und wollen die letzen Tage in Kuala Lumpur verbringen. Vielleicht noch ein paar Winterklamotten shoppen oder sich noch einige Sehenswürdigkeiten anschauen. Aufjeden Fall wird es Zeit dass wir wieder weiterkommen und die Vorfreude auf Bali ist riesig. Es rückt tatsächlich immer näher, dass wir unsere nächsten Taucherfahrungen sammeln. Wir überlegen einen Advance Open Water zu machen, wo wir navigieren und tief tauchen lernen. Zudem reizt uns das Nachttauchen. 🙂 In 3 Tagen gehts los!

  • IMG_6402 copy
  • IMG_6460 copy
  • IMG_6469 copy

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 In die weite Welt hinein

Thema von Anders Norén