In die weite Welt hinein

Chillen in Kuta

Wir sind ein wenig gesättigt vom Straßenlärm und Touriaufmarsch in Balis Straßen. Zudem ist unser Hostel auch nicht das Schönste, daher ging es heute morgen in ein Restaurant mit Wifi und wir saßen einige Zeit, um die nächsten Schritte zu planen. Wir kümmerten uns um den Online-Checkin für unseren Flug, machten ein paar Bilder fertig, zogen den Blog nach und aßen dabei lecker Frühstück.
Danach ging es zurück und auf dem Weg kamen wir erneut an Kutas Shoppingständen vorbei. Jedesmal, auch schon die Tage davor, schielten wir in einen Laden mit Hängematten. Anna und ich überlegten … komm lass eine mitnehmen für Neuseeland. Kurze Zeit später hatten wir unsere erste Hängematte gekauft :). Doch noch ein erfolgreicher Tag!

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 In die weite Welt hinein

Thema von Anders Norén