In die weite Welt hinein

Treffen mit Wiebke

Die Sonne strahlt in Cairns und wir springen von Schatten zu Schatten!
Das machten wir den ganzen Vormittag, bis wir uns wieder bei Gloria Jeans hinsetzten und eine schöne Schokolade bestellten. Nach einer Weile kam dann Wiebke und wir unterhielten uns über ihre und unsere Reise, über die schönen Dinge in Australien und über die Heimkehr nach Deutschland.
Anschließend liefen wir noch zusammen über einen kleinen Markt und entlang der Hafenpromenade in Cairns. Es war schön mal wieder jemanden getroffen zu haben, den man aus Deutschland kannte. 🙂 Das letzte Mal traffen wir Marc in Japan und das ist schon ewig her!
Am Abend blieben wir dann im Hostel und schauten noch nach Flügen in Amerika.

  • OLYMPUS DIGITAL CAMERA
  • OLYMPUS DIGITAL CAMERA
  • OLYMPUS DIGITAL CAMERA
  • OLYMPUS DIGITAL CAMERA
  • OLYMPUS DIGITAL CAMERA
  • OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 In die weite Welt hinein

Thema von Anders Norén