In die weite Welt hinein

Zweiter Tag in Shanghai

Heute sind wir durch Shanghai flaniert 🙂 Wir haben uns viele Sachen angesehen und sind in eine Bäckerei gegangen, wo wir lecker Sachen probiert haben. Wir waren in mehreren Parks, wo es diese typischen Sportgeräte gab und die Chinesen beisammen saßen und Karten gespielt haben. Man sah hier auch viele Familien, die mit ihrem Kind den Tag verbrachten, wirkte sehr harmonisch und familienfreundlich. Leider haben wir uns im Park unsere ersten Mückenstiche geholt 🙁

Nachmittags haben wir uns dann unseren zweiten Twisted Potato Stick geholt und sind die Einkaufsmeile rauf und runter gelaufen.
Morgen fahren wir mit dem Taxi zum Airport, da wir um 6 Uhr früh da sein wollen und die Ubahn vor 6 nicht fährt. Ich hoffe, es kostet nicht mehr als 30 Euro!

Weiter Beitrag

Vorheriger Beitrag

Antworten

© 2018 In die weite Welt hinein

Thema von Anders Norén